City Minigolf Düsseldorf

3. Sommerferienturnier 2017

Heute am 26.08.2017 fand auf unserem Minigolfplatz in Düsseldorf Eller das letzte von insgesamt 3 Sommerferienturnieren statt:

An den Start gingen heute Raphael, Simon, Luca, Tayren und Sina.

Bis zur Bahn acht, gab es ein Kopf an Kopfrennen zwischen Raphael, dem Jüngsten Teilnehmer mit acht Jahren, Luca, 9 Jahre,  und dem ältesten Teilnehmer Simon 14 Jahre.

Am Ende gewann Simon mit 14 Schlag Vorsprung also mit 42 Schlägen vor Raphael der sich mit 56 Schlägen als jüngster Teilnehmer den zweiten Platz sichern konnte. Luca erreichte mit 61 Schlägen den dritten Platz auf dem Podest. Tayren mit 63 Schlägen und Sina mit 76 Schlägen kamen leider nicht mit aufs Treppchen.

Aber auch dieses Mal ging keiner leer aus: Alle Teilnehmer bekamen zur Abkühlung der Gemüter ein leckeres Eis und eine Urkunde als Erinnerung an einen hoffentlich schönen Ferientag. Für den ersten Platz gab es eine Zehnerkarte sowie unseren Einballturnier Ball 2017, der Zweite Platz wurde mit einer Zehnerkarte belohnt, der dritte Platz erhielt ebenfalls einen Einballturnier-Ball 2017. Die Plätze vier und fünf bekamen jeweils Trostpreise unseres Sponsors Schöller.

Wir danken allen Teilnehmer der drei Sommerferienturniere 2017 und deren Eltern für die geopferte Zeit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Denn dann heißt es wieder an drei Wochenenden in den Sommerferien: “Gut Schlag!”

Euer City-Minigolf-Team