City Minigolf Düsseldorf

Minigolf, Pit-Pat und Fußballbillard mitten in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Herzlich Willkommen auf der Webseite der City Minigolf Düsseldorf!

Aufgrund der schlechten Wetterprognose bleibt unsere Anlage heute,
am 17.04.2024 leider geschlossen!

Tauche ein in die Welt des Minigolfs, wo Geschicklichkeit, Präzision und jede Menge Unterhaltung auf dich warten. Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein neugieriger Anfänger bist, bei uns ist jeder willkommen, der Lust auf eine runde Minigolf, Pit-Pat oder eine Partie Fußballbillard hat!

Ob du mit Freunden und Familie spielst oder eine Firmenveranstaltung planst, unsere Anlage bietet die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente.

Wir setzen alles daran, deine Minigolf-Erfahrung unvergleichlich zu machen. Unser freundliches Team steht bereit, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sicherzustellen, dass dein Besuch bei uns ein voller Erfolg wird.

Also sei bereit für eine Runde voller Spaß, Spannung und vielleicht sogar ein paar Asse!

Alle Informationen zu unserer Anlage findest du ordentlich aufbereitet auf dieser Webseite. Klick einfach oben aufs Menu. In unserem Flyer, den du hier herunterladen kannst, findest du die wichtigsten Infos auch zusammengefasst zum „mitnehmen“.

Dein City-Minigolf-Team