City Minigolf Düsseldorf

Rückblick auf unser erstes Einballturnier…

Am 28.05.2016 haben wir unser erstes Einballturnier auf unserer Anlage veranstaltet.

anders als beim Großgolf spielen die Profi-Minigolfer mit vielen Bällen und einem Schläger. Bei dem Einballturnier war die Herausforderung mit einem für alle Beteiligten unbekannten, von uns ausgewählten Ball alle Bahnen zu spielen.

Die Teilnehmer haben als Startgeld diesen Ball erworben und durften ihn nach dem Turnier selbstverständlich behalten. Bis zum Startschuß wusste aber niemand, wie der Ball aussieht und vor allem, welche Eigenschaften er hat.

Teilnehmen durften Profis, Hobbyspieler aber auch der Gelegenheitsminigolfer.

In den zwei gespielten Runden hat den ein oder anderen Gelegenheitsminigolfer der Ehrgeiz gepackt und so hatte am Ende eben einer dieser sogar den zweiten Platz mit einer respektablen 73 erreicht.

Sieger bei den Damen wurde Carmen Barion ebenfalls mit 73 Schlägen und den Sieg bei den Herren konnte Joachim Warwas mit unglaublichen 69 Schlägen verzeichnen.

Einen Eindruck von dem Event, der vielleicht ja auch Euch einlädt, beim nächsten Mal dabei zu sein, seht Ihr auf den Bildern unten.

Allen Teilnehmern nochmals einen herzlichen Dank für einen richtig schönen Tag!

IMG_3514 IMG_3523
IMG_3548 IMG_3540
IMG_3584 IMG_3561
IMG_3558 IMG_3555
IMG_3551 IMG_3510
IMG_3586